Besuch bei Beate

Ich war bestimmt schon 3 Monate nicht mehr bei Beate gewesen, daher war ich froh, als mir Schatz angeboten hatte, mich mit zunehmen, als er wieder mal einen Termin bei seiner Chefin in Mainz-Hechtsheim hatte und das war dann am 14.02.17.

Wie immer war ich bei Beate auf der Suche nach Fotomotiven und ich habe sie wie immer gefunden, hier der Beweis. Zuerst habe ich mich mal im Flur umgesehen, wo ich schnell fündig wurde, denn hier waren zwischen Winter und Frühling schöne Motive.

14-02-17-blumen-im-flur

Als nächstes kam die Küche dran und auch hier gab es viel zu fotografieren. Vom Obst über Deko zu Beates Geburtstags-Blumensträußen bis hin zu den Karneval-Clowns am Fenster

14-02-17-in-der-kuche

14-02-17-blumen-im-karneval

Danach ging ich in den Hof, wo mir gleich die schönen Pflanzenkübel auffielen, das Lichterbäumchen, die verknoteten Bänder und das vertrocknete Ginkgoblatt in der Harke.

14-02-17-im-hof

14-02-17-hofimpressonen

Zuletzt ging ich in den Garten, wo die ersten Bienchen sich in den Winterlingen tummelten, die zarten Knospen der Hortensie zu sehen waren, sowie Weidekätzchen und die Traubenhyazinthen die zwischen den Steinen hervor sprießten.

14-02-17-winterlinge

14-02-17-im-garten

14-02-17-fruhlingserwachen

Während Beate einige Näharbeiten erledigte und ich nach dem fotografieren, Walnüsse knackte, verging ein angeregter und unterhaltsamer Tag, den wir hoffentlich bald mal wiederholen.

4 Gedanken zu „Besuch bei Beate

  1. Die Winterlinge, die gerade Besuch haben, finde ich sehr schön!
    Beate hat ja sehr viel Deko und so viele Dinge sind liebevoll in Szene gesetzt.

    Gefällt mir

    1. Liebe Sabine, freut mich, wenn dir die Fotos von den Winterlingen gefallen. Oh ja, Beate hat viel Deko, deshalb gibt es für mich auch jedesmal was zu fotografieren.
      Wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße dich ganz herzlich, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

