In meiner Auszeit …

  • … da waren wir in Illingen im Saarland
  • … war ich bei Beate in Bischofsheim
  • … immer zwischendrin gelesen
  • … habe ich einen Besuch auf dem Friedhof gemacht
  • … Kochrezepte notiert
  • … Kalenderblätter fotografiert
  • … hatte ich Gäste zum Grünkohl essen
  • … war ich bei der jährlichen Blutabnahme
  • … hatte ich eine Einladung zum Essen im Asia Palast
  • … habe ich auch eine 10tägige Pause von meinen Betreuungen gemacht.
  • … war ich im Isenburg-Zentrum und habe Faschingskostüme fotografiert.
  • … Freundinnen getroffen
  • … waren wir vom 25. – 28.02.17 in Stadtlengsfeld um einen Freund zu besuchen
  • … haben wir diese Kurzreise genutzt und einen Abstecher nach Schmalkalden zur Sabine gemacht.
2 Gedanken zu „In meiner Auszeit …

    1. Ja in der kurzen Zeit ist viel passiert, da gibt es wieder einiges zu berichten und zu zeigen, liebe Hermine. Aber ich mache langsam und wird es mir zu viel, mache ich geschwind wieder eine Auszeit. 🙂
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

