Hoch oben

Ganz  weit oben, da hängen sie die schönen Misteln, die Glücksbringer, die Halbschmarotzer und die, die zwar nicht unter Naturschutz stehen, aber dennoch mit Bedacht gesammelt werden sollten, denn der Wirtsbaum darf dabei nicht beschädigt werden.

Rollei Rollei

4 Gedanken zu „Hoch oben

  1. Hier in unserem Städtchen gibt es eine Hecke, an denen es Misteln gibt und da hole ich mir jedes Jahr im November zwei, drei Zweige als Deko zu Weihnachten.

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga, irgendwie sind die Misteln mystisch finde ich und gesammelt habe ich sie auch noch nie, denn sie hängen mir meistens auch zu hoch, wo ich nicht hinkomme.
      Dir auch eine gute Woche, liebe Helga.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

