Hundefotos

Ich habe schon seit einigen Jahren eine Mailfreundschaft zu Gabi L. die erst in Norddeutschland lebte und nun schon seit 9 Jahren auf La Palma mit ihrem Mann und ihren entzückenden Hunden lebt. Wir lesen uns nicht so oft, aber trotzdem ist die Schreiberei zwischen uns zweien nie abgebrochen. Vor einigen Tagen schrieb sie mir mal wieder und schickte gleichzeitig einige Fotos von ihren Hunden mit, die ich hier nun zeigen darf, nachdem ich Gabi um Erlaubnis gefragt hatte.

Darf ich vorstellen, der schwarze Hund heißt Falko, der weiße Hund heißt Peppi, eigentlich ja Pepino – ein Kosenamen aus dem italienischen für Guiseppe, – das würde aber in spanisch Gurke heißen und deshalb wird der Hund Peppi gerufen. Die  graue Hundedame wird Linda gerufen. Alles sehr wohlerzogene Hunde, die auch viele kleine Kunststücke vollführen können. Gabi ist eine hervorragende Hundeflüsterin, die sich sehr um ihre Hunde kümmert und ihnen auch den passenden Haarschnitt verpassen kann, wie man auf den Fotos sehen kann.

drei-hunde

falko-peppi-u-linda

Advertisements

4 Gedanken zu „Hundefotos

    1. Liebe Sabine, vergiss nicht das Frauchen, denn die kümmert sich hauptsächlich um die Hunde, egal ob es sich dabei um die Fellpflege, Haarschnitt, Futter und das Kunststückchen beibringen, handelt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s