Neuanschaffungen

Meine alten Pfannen taugen nicht mehr viel, also musste mal eine Neue her. Es war mir mal nach neuer Bettwäsche und diese sieht so frühlingshaft frisch aus, dass sie mir direkt ins Auge fiel. Außerdem war sie noch reduziert, so das ich sie nun mein eigen nennen darf. Ein neues Lederarmband für meine Armbanduhr war längst überfällig, denn das alte löste sich langsam in Einzelteile auf.

04-02-17-neuanschaffungen

4 Gedanken zu „Neuanschaffungen

    1. Nun ja, als Geschenke würde ich die neuen Teile jetzt nicht bezeichnen, außer die Bettwäsche vielleicht. Alles andere war schon längst überfällig.
      Du weißt ja, man gönnt sich ja sonst nichts. 😉
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

