Für Leseratten

Diese Bücher und noch viele mehr werde ich demnächst lesen und hier vorstellen. Eins von diesen hier gezeigten, bin ich gerade am lesen.

Eine sehr bunte Mischung, die sich aber auch noch ändern kann, sollte mich zwischenzeitlich ein anderes Buch anspringen. Ja und am 13. Mai ist dann schon wieder Bücher-Flohmarkt, wo schon wieder neue Bücher zu mir überwechseln. Ach ist das schön.

07-02-17-bucher

4 Gedanken zu „Für Leseratten

    1. Gekauft habe ich nicht alle Bücher die ich hier gezeigt habe, denn einige habe ich geschenkt bekommen. Okay, diese Bücher werde ich bestimmt noch lesen, aber bei den anderen, die hier noch in meinem Regal stehen, weiß ich es nicht. Dafür sind es noch zu viele. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

