Kahlschlag

Am 24.01.17 traute ich meinen Augen kaum, die Hausmeisterkolonne rückte an und metzelte komplett alle Büsche und Bäumchen auf unserer Tiefgarage ab, die eh schon immer unter dem krassen Rückschnitt kleiner wurden anstatt zu wachsen. Unser Grundstück wird immer kahler und unschöner. Früher war auf dieser Tiefgarage noch ein richtiger Spielplatz mit Schaukel, Wippe und vielem mehr, aber auch das wurde alles im laufe der Jahre entfernt, genauso die Bäume die links zum anderen Grundstück standen. Und nun auch noch der letzte Rest, trauriger Anblick.

24-01-17-kahlschlag-auf-der-tiefgarage

Advertisements

2 Gedanken zu „Kahlschlag

    1. Liebe Helga,
      die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich weiß nicht, was in den Schwachköpfen der Eigentümer und der Verwaltung vorgeht.
      Unter dieser Fläche ist das Dach der Tiefgarage, wahrscheinlich haben die Wurzeln mal wieder die Wände oder Decke eben dieser beschädigt. Das Grün war denen schon immer ein Dorn im Auge, aber das weiß man doch vorher, bevor man die Büsche und Bäume pflanzt, oder?
      vielleicht kommt der Rest des Spielplatzes auch noch weg, ist eh nur noch die Rutsche und der Sandkasten da, in dem freilaufende Katzen ihr Geschäft erledigen. Meinetwegen können sie alles einbetonieren und grün anstreichen, sehe dann vielleicht besser aus, als so.
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Helga.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s