Ein Hauch …

… von Schnee hatten wir in diesem Monat auch schon mal gehabt und zwar am 10.01.17, da habe ich diese Aufnahmen gemacht.

10-01-17-es-hatte-mal-geschneit

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Hauch …

    1. Moin Sabine, wir haben seit Tagen keinen Schnee mehr, aber den brauch ich auch nicht. Hier ist es wunderbar, so könnte der Winter meinetwegen bis März
      gehen. Es ist kalt, so richtig knackig kalt, aber blauer Himmel, mit weißen Schleierwölkchen und viel Sonne, die so gar schon wärmt. Es ist einfach herrlich. So liebe ich den Winter!
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s