Bonbons

Nun ich gestehe, ich bin ansonsten keine Liebhaberin von Bonbons, schon gar nicht, wenn sie gefüllt sind. Nur der Gedanke daran, da wird es mir schon ganz übel. Ich bin ja eher so der Schokoladenfan, aber diese Bonbons haben es mir angetan, die lutsche ich ganz gerne mal, aber eben nicht so oft. Außerdem gibt es diese Bonbons auch nicht überall zu kaufen, da muss man schon Glück haben.

Rollei Rollei

Und wie ist das bei euch, mögt ihr Bonbons und welche sind eure Favoriten?

Advertisements

8 Gedanken zu „Bonbons

    1. Schokolade geht eigentlich immer, aber zurzeit nehme ich mich sehr zurück, was Süßes betrifft, denn ich habe in der letzten Zeit öfters mal Sodbrennen.
      Hoffentlich hast du jetzt keine Halsschmerzen oder Husten, ansonsten gute Besserung, liebe Hermine.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s