Statistik 2016

Geld, was ich im laufe des Jahres auf der Straße finde, egal ob es sich dabei um 1 Cent oder Dosen- und Flaschenpfand handelt, es wandert bei mir in eine gesonderte Spardose und wird am Jahresende, bzw. Jahresanfang gezählt.

Dieses Mal ist leider nicht viel zusammen gekommen, es waren gerade mal 4,63 €, aber immerhin besser als nichts.

6 Gedanken zu „Statistik 2016

    1. Liebe Mathilda, Kleingeld aus der Geldbörse, wandert bei mir auch in ein Sparschwein, dabei sammele ich 1-2-5-10 und 20 Centstücke. Aber das Geld was ich auf der Straße finde, wird erst einmal übers Jahr alleine in einer Dose gesammelt. In den letzten Jahren ist da so einiges zusammen gekommen.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt 1 Person

        1. Also damit meine ich auch andere Plätze, wie z. B. an der Kasse beim Supermarkt, oder wie gestern im Altenheim auf dem Flur. Für dieses Jahr habe ich schon wieder 0,25 Euro gefunden. Über all sieht man auch in den Ecken oder Grünanlagen, Pfandflaschen oder Dosen, das ist bares Geld. Eine Dose z. B. bringt locker 0,25 Euro.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

