Weihnachtskarten 2016

Rollei Rollei

2 Gedanken zu „Weihnachtskarten 2016

  1. In diesem Jahr habe ich es versäumt, ein Foto von meinen Karten zu machen.
    Finde es schön von Dir, daß Du uns all Deine Karten zeigst. Und vielleicht gibt es ja demnächst die erste Urlaubskarte in Deinem Briefkasten!?

    Gefällt mir

    1. Moin Sabine, wenn du die Karten noch alle hast, kannst du sie doch jetzt noch fotografieren. Erst einmal erwarte ich ja ein Päckchen und dann freue ich mich natürlich auch wieder auf Urlaubskarten in diesem Jahr. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

