Schöne Schuhe

Am 28.12.16 hatte ich ja schon mal die Rohlinge der Schuhe gezeigt, die ich in dem Bildungszentrum Orthopädie-Schuhtechnik Südwest angefertigt bekommen habe. Hier nun das Endergebnis.

Rollei Rollei

Mit den schwarzen Halbschuhen bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da muss noch mal nachgearbeitet werden, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich anschließend wirklich damit laufen kann.

2 Gedanken zu „Schöne Schuhe

  1. Fein schauen Deine Schuhe aus, Roswitha!
    Allerdings ist noch viel wichtiger, dass man gut in Schuhen laufen kann. Das ist für mich der entscheidende Punkt. Was nützt ein schickes Teil, wenn es kneift und schmerzt. So etwas hatte ich schon einmal in jungen Jahren und das ist für alle Zeiten vorbei. Sehr schade, dass Du mit den schwarzen Schuhen nicht zufrieden bist.
    Liebe Grüße von Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga, dafür das mich die Schuhe keinen Cent gekostet haben, außer die Zeit, die ich dafür geopfert habe und das die Jungs dort ihre Meisterprüfung jetzt im März erst abschließen, kann man nicht meckern, auch wenn der Halbschuh etwas verunglückt ist. Das kann vorkommen, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
      Wenn ich mir Schuhe für teuer Geld kaufe, dann sollte man auch darin laufen können, obwohl das dann auch nicht immer der Fall ist.
      Hier bei diesen beiden Schuhen, kann ich ja zumindest in den grauen recht gut laufen, einem geschenktem Gaul sollte man nicht ins Maul schauen. 🙂
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

