Erinnerung

Erinnert ihr euch noch, im Oktober letzten Jahres war ich doch bei Sabine in Schmalkalden, wo ich auch getöpfert hatte. Die drei Töpferwaren, habt ihr ja bis jetzt nur im Rohzustand gesehen. Nachdem Sabine sie dann lasiert und gebrannt hatte, hat sie mir ein Foto geschickt, bevor sie sie mir per Post geschickt hatte.

15-11-16-meine-fertigen-topferwaren

Und ich habe dann später noch ein Foto gemacht, damit man sieht für was sie eingesetzt wurden. Den Sack, den habe ich übrigens Schatz zu Weihnachten geschenkt, als Spardose.

Rollei Rollei

Advertisements

6 Gedanken zu „Erinnerung

    1. Ach ja gerne würde ich mitkommen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, liebe Sabine.
      Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß und dass dir alles gelingen möge, was du wieder töpferst.
      Liebe Grüße nach Thüringen aus dem leicht verschneiten Langen
      Roswitha

      Gefällt mir

    1. Gell, habe ich echt gut gemacht, liebe Helga.
      Was glaubst du wie Sabine und ich gezittert haben, ob die Ware gut bei mir ankommt, aber es ist alles gut gegangen und das lag auch daran, das Sabine alles ganz toll eingepackt hatte. Da konnte eigentlich nichts passieren.
      Liebe Helga, ich wünsche dir auch eine gute Woche.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s