Neujahrsmorgen

Am Neujahrsmorgen waren Freunde von mir spazieren und haben mir von diesem Spaziergang 3 wunderschöne Fotos zu geschickt, die ich hier zeigen darf. Vielen Dank, lieber Thomas.

01-01-17-weiser-wald

01-01-17-apfel-mit-raureif

01-01-17-bizarre-eiskristalle

Advertisements

4 Gedanken zu „Neujahrsmorgen

  1. Liebe Roswitha,
    ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, bleib vor allen Dingen gesund.
    Wunderschöne Fotos haben Dir Deine Freunde zur Verfügung gestellt.
    Das ist das einzige was ich am Winter mag, die zauberhaften Motive, die Kälte mag ich einfach nicht. Je älter ich werde, je weniger mag ich die Kälte.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    1. Liebe Agnes,
      auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Gesundheit.
      Ja ich habe mich auch über diese Fotos gefreut, als ich sie geschickt bekam.
      Solche schönen Momente des Winters finde ich sehr schön, aber ansonsten mag ich den Winter nicht so gerne. Bei mir hat das aber nichts mit der Kälte zutun, solange sie trocken kalt ist. Bei blauem Himmel und Sonnenschein könnte es ruhig knackigkalt sein, aber was ich so gar nicht mag, ist Schnee in der Stadt und Glatteis, denn davor habe ich Angst ich könnte hinfallen.
      Ganz liebe Grüße sendet dir
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s