Seit Juni 2016 …

… bin ich erst bei WordPress und habe zwischenzeitlich schon 18 Follower. Das freut mich sehr, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ihr meinem Blog die Ehre erweist. DANKE

7 Gedanken zu „Seit Juni 2016 …

  1. Es ist immer schön Reaktionen zu bekommen – aber auch riskant sich davon abhängig zu fühlen/machen … Es geht ja erstmal um das eigene Vergnügen beim Erstellen von Beiträgen, oder? Weiterhin viel Spaß dabei …

    Gefällt mir

    1. Nein, abhängig mach ich mich von so etwas nicht, keine Sorge, dazu lebe ich viel zu bewusst im wahren Leben außerhalb des Internets.
      Doch der Blog macht Spaß und wenn er gerne besucht wird, freut es mich eben.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Liebe Helga, vielen Dank für deine Worte, auch das ist eine Motivation, für die ich dir danke.
      Jetzt werde ich mal in deinen Blog schauen, was sich da so getan hat, bin sehr gespannt. Es grüßt aus Langen, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

