Die Headerbilder …

… in diesem Jahr sind alles Fotos aus der Kamera von Sabine P. die sie mir zur Verfügung gestellt hat. Zwei Tauben machen den Anfang im Januar 2017.

2 Gedanken zu „Die Headerbilder …

    1. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, finde ich. Das Foto von Sabine fand ich ganz schön, also habe ich es als Headerbild genutzt. Nein, ich mache keine Konfliktbewältigung oder so was ähnliches durch, keine Sorge, mein Schatz. Küsschen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

