Silvester

Rollei Rollei

In wenigen Stunden wird das Jahr 2016 Vergangenheit sein, die Zukunft heißt 2017 und bringt uns wieder Freud und Leid, Glück und Frieden, Ärger, Tod und vieles mehr.

Aber wir schauen positiv in die Zukunft und darauf lasst uns jetzt anstoßen.

Ich wünsche euch Gesundheit, lacht und singt und kommt gut ins neue Jahr 2017

Prost Neujahr

Ps. Hier kehrt jetzt mal eine kurze Pause ein, muss mich einfach mal erholen.

Es grüßt euch herzlichst, Roswitha

11 Gedanken zu „Silvester

  1. Nu ist es da, das neue Jahr! Möge es für uns alle friedlich sein! Und für jeden von uns etwas Glück und jede Menge Gesundheit!
    Danke für Deine langjährige Freundschaft, liebe Roswitha.
    Nach meinem Wissen werden es 10 Jahre!
    Und Danke für Deine schöne Seite und für all die Zeit und Mühe, die damit verbunden sind!
    Auf ein Neues, alles Liebe und Gute für Dich!

    Gefällt mir

    1. Ja, nun ist es da, das neue Jahr 2017 und ich hoffe, liebe Sabine, dass du es gut begonnen hast. Glück und Gesundheit wäre wunderbar, können wir doch alle gut gebrauchen, genauso wie ein friedliches Jahr.
      Wow, so lange kennen wir uns schon, wie schön ist das denn. Dann wollen wir mal einen darauf trinken, dass wir noch 10 weitere Jahre eine gute Freundschaft pflegen.
      Dir also auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2017.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Prost Neujahr, liebe Hermine. Schön dass du an mich gedacht hast. Danke für den netten Kommentar. Ich hoffe du bist genauso gut rüber ins neue Jahr gekommen, wie ich und mein Schatz. Die neue Energie werde ich in dieser Woche wohl schöpfen, danach werden wir sehen, wie es weitergeht.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

