Kein Jahr …

… ohne Weihnachtsmarkt, so lautet die Devise, also waren wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Langener Weihnachtsmarkt. Die Abendsonne beleuchtete noch die Kirchturmspitze, als wir auf den Kirchplatz am 03.12.16 zusteuerten. Unser Vierröhrenbrunnen wurde zu einem schönen Adventskranz dekoriert, der aller Augen auf sich zieht. Holzengel standen dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum vor der Kirche und im Kirchhof begann unter dezenter Beleuchtung das Krippenspiel. Nach einem heißen Getränk und der einsetzenden Dämmerung gingen wir erneut eine Runde um die Stadtkirche um mal aus der Ferne den festlichen Weihnachtsbaum zu fotografieren.

03-12-16-weihnachtsmarkt1

Wir tranken noch einige heiße Mets, verspeisten Currywurst und Schmalzbrot, schauten den Kindern zu, die Stockbrot am Lagerfeuer brieten, aber die Lösch-Zwerge ließen wir links liegen. Nach 3 Stunden und kalten Füßen, traten wir den Heimweg per Bus an und das war es dann auch für dieses Jahr mit dem Weihnachtsmarkt.

03-12-16-weihnachtsmarkt2

Advertisements

2 Gedanken zu „Kein Jahr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s