Tannenzapfen

Lili hatte in der letzten Zeit einige Tannen- und Kiefernzapfen gesammelt, anschließend hat Petra, sie etwas leicht bepinselt und mir davon einige geschenkt. Diese habe ich nun in eine Glasschüssel gelegt und eine Lichterkette darüber platziert. Sieht echt gut aus. Danke an euch beide für meine schöne Deko.

14-12-16-tannenzapfen-mit-licht

Advertisements

2 Gedanken zu „Tannenzapfen

  1. Die Natur schenkt uns immer wieder die schönste Deko und wenn sie dann noch von lieben Menschn veredelt wird, ist das doch eine tolle Sache.
    Sind die Sterne auch selbst gebastelt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s