Geschenke

Wer macht so viele Geschenke?

Ich nicht!

Das könnte ich mir finanziell gar nicht erlauben.

Das ist doch echt der Wahnsinn.

28-11-16-wer-macht-so-viele-geschenke

Advertisements

11 Gedanken zu „Geschenke

  1. Nun ja … jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Pakete für eine kleine oder große Familie, für eine Organisation oder für eine Spende gedacht sind.
    Wenn ich das wüsste, könnte ich etwas dazu schreiben.
    Liebe Grüße an Dich, Roswitha, von Helga

    Gefällt mir

    1. Also ich kann 100% behaupten, das diese Geschenke sicherlich für keine Organisation, noch eine Spende ist. Wie groß die Familie ist, weiß ich nicht so genau. Jedenfalls ist man da sehr großzügig und ich bekomme dann wieder die abgelaufene Schokolade.
      Es grüße dich ganz herzlich, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Für Kinder macht man ja noch so einiges und bei 5 Enkelkindern da kommt tatsächlich schon was zusammen.
      Bei uns gibt es nur Kleinigkeiten, mehr braucht es nicht, wenn man es friedlich mit der Familie verbringen kann.

      Gefällt mir

    1. Ja, dass ist verdammt viel. Bei uns gibt es dieses Jahr wirklich nur Kleinigkeiten, wie selbst gemachtes und ein paar nützliche Dinge.
      Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, liebe Mathilda.
      Meiner war lang, teilweise etwas anstrengend, aber auch gemütlich.
      Liebe Grüße
      Roswitha

      Gefällt 1 Person

            1. Wenn du was willst, biste immer freundlich. Hast du das Gewünschte, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Leider fallen viele Vermieter auf Freundlichkeit, gutes Auftreten und vorgezeigte Papiere herein und müssen dann zu ihrem Bedauern meist schon nach kurzer Zeit feststellen, das alles nur Theater war.
              Dir drücke ich die Daumen, dass dein Problem bald gelöst ist und du gut aus der Sache heraus kommst.

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s