Lichterglanz

Dieses Jahr habe ich mir keine große Mühe mit weihnachtlicher Dekoration gemacht, trotzdem sollte es gemütlich sein und so habe ich einige Lichterketten in Glasvasen gelegt und die beleuchteten Figuren, wie Sterne, Engel und Tannenbaum auf die Fensterbank und ins Regal gestellt.

28-11-16-lichterglanz

4 Gedanken zu „Lichterglanz

  1. Zu viel Weihnachtsschmuck in der Wohnung mag ich auch nicht, Kerzen sind für mich in der Advents- und Weihnachtszeit das wichtigste, die bringen automatisch eine schöne Stimmung, wie Du mit Deinen Fotos zeigst.

    Gefällt mir

    1. Liebe Agnes, Kerzen habe ich nicht so oft an, da ich mit offenem Feuer sehr vorsichtig geworden bin. Daher finde ich es ja so schön, dass es heutzutage viele schönen Dinge mit Batterien gibt, die auch ein warmes Licht verbreiten.
      Liebe Grüße
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

