Herbst im Dezember

Diese Aufnahmen hatte ich Mitte November bei einem Besuch auf dem Friedhof fotografiert und dann total vergessen sie zu zeigen.

13-11-16-herbstbilder

6 Gedanken zu „Herbst im Dezember

    1. Auf diese Blätter im Brunnen hat mich mein Schatz aufmerksam gemacht. Das Foto gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich, dass es dir auch so gut gefällt.
      Zum 3. Advent grüßt dich ganz herzlich, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Ich glaube nicht, dass ich viel, bzw. oft auf den Friedhof gehe. Beim Ernst am Grab war ich dieses Jahr vielleicht zwei Mal. Bei der Mutter von meinem Schatz, auch nicht mehr wie zwei Mal und bei meinen Eltern war ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr, da das Grab in meinem Heimatort Mengeringhausen liegt.
      Liebe Grüße an dich, liebe Sabine von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

