Handkäs Essen

Schatz hat mal wieder am 15.10.16 Handkäs mit Musik gemacht und mit nach Langen gebracht. Bei Petra fanden wir uns zusammen mit der Lili ein und genossen das herrliche, hessische Leibgericht mit frischem Brot und Butter. Bei Kerzenlicht verbrachten wir einen saugemütlichen Abend.

15-10-16-beim-handkas-essen1

15-10-16-beim-handkas-essen2

Advertisements

9 Gedanken zu „Handkäs Essen

  1. Ja war lecker, deshalb is der Sachsehäuser Bub der offizielle Handkäsbeauftragter der drei Mädels vom Grill. Wenn Handkäs eine Reise tut den Langener Mädels mundets gut.🌟🌟🌟🌟

    Gefällt mir

      1. Der andere Bub ist ja da erst auf den Geschmack gekommen, geht ja nur der Jürgi special aus Sachsehause. Von der Omi will er nicht. 👍👍👍 Wir machen doch noch ne Kneipe oder ne Curryworschtbude.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s