Es geht …

… auf Weihnachten zu und da muss man schon mal Vorsorge treffen für so kleine Geschenkchen oder Mitbringsel. Dazu brauchte ich diese Zutaten und noch einige andere, denn daraus habe ich Liköre angesetzt, bzw. zusammen gerührt. Das wird dann in kleine Flaschen abgefüllt und mit Schleifchen oder Band verschönert und fertig ist ein kleines Weihnachtsgeschenk worüber sich die Empfänger sicherlich freuen werden.

Rollei Rollei

4 Gedanken zu „Es geht …

    1. Liebe Helga, oh ja Erfahrung darin habe ich schon, aber ich probiere auch immer mal wieder Sachen aus. Einige Liköre sind schon fertig, andere müssen noch eine Weile ziehen und morgen mache ich dann noch einen aus Orangen, Wodka und vielen Gewürzen. Ich denke mal, dass ich dann genug zum Verschenken habe.
      Dir auch noch mal eine gute Adventszeit, liebe Helga
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

