Es war schon …

… dunkel als wir uns vor der alten Villa Cafe Einstein vom Ehepaar Untermann verabschiedeten. Nach 4 Stunden interessanten Gesprächen wollten wir jetzt noch einen kleinen Bummel über den Ku’damm machen. Wir ging in der Hauptstadtmetropole zurück zur Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis Kirche und von da auf den Kurfürstendamm, vorbei am Cafe Kranzler und bunt beleuchteten Hochhäusern. Um zum Abschluss noch eine Currywurst zu verspeisen, aber dazu erzähle ich noch was am Ende der Reise.

9-29-09-16-abends-auf-dem-kudamm

Advertisements

2 Gedanken zu „Es war schon …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s