Bewegt Politik Campact

Seit einigen Jahren bekomme ich schon die Newsletter von Campact und wenn es eine wichtige Entscheidung gibt, unterschreibe ich die Petitionen. So auch diese vom heutigen Tage. Wir müssen uns wehren, aber ohne Gewalt.

Nachdem ich in den letzten Tagen ein Buch von einer Holocaust Überlebenden gelesen habe, wie viel Leid diese Menschen ertragen mussten, wünsche ich mir in unserem Land und auf der ganzen Welt, so einen Rückfall auf keinen Fall. So etwas darf es nicht mehr geben und muss friedlich verhindert werden, dies aber mit aller Macht durch meine und eure Stimmen.

Mehr zu Campact hier.

Kommentar verfassen

