Beleuchtungen

Es gibt ja einiges in dieser Richtung, egal ob für Wohnung oder Garten. Aber dieses hier hatte ich noch nicht gesehen. Erinnern mich an die Spielzeugfiguren von Mensch ärgere dich nicht.

Rollei Rollei

10 Gedanken zu „Beleuchtungen

  1. Eine Besonderheit, die ich bisher noch nie sah, Roswitha!
    Wie schön, dass Du uns in der dunklen Jahreszeit diese Beleuchtung zeigst.
    Ich werde jetzt einmal googeln, wo man so etwas in der Art finden könnte.
    Sei lieb gegrüßt von Helga

    Gefällt mir

    1. Wenn du es heraus bekommen hast, wo man so was bestellen kann, verrätst du mir das sicherlich, gell liebe Helga?
      In dieser dunklen Jahreszeit braucht man ein Licht, was etwas Wärme ausstrahlt.
      Liebe Grüße Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

