Kosmetik Reste

Wusstet ihr eigentlich, dass man viele Kosmetik Tuben und Flaschen mit noch reichlich Inhalt entsorgt, weil man die Reste nicht aus den Behältern bekommt. So wirft man bares Geld weg. Ich mache es immer so, dass ich alle Tuben und Flaschen aufschneide und die Reste heraus kratze und in kleine Becher mit Deckel umfülle. Bei größeren Behältern ist oft noch so viel drin, das die noch mehrere Tage halten, bzw. für noch einige Anwendungen reichen. So kann man die Kosmetik Industrie ein kleines bisschen austricksen und selbst spart man Geld.

Rollei Rollei

3 Gedanken zu „Kosmetik Reste

  1. Pingback: Sparmaßnahmen

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..