Kosmetik Reste

Wusstet ihr eigentlich, dass man viele Kosmetik Tuben und Flaschen mit noch reichlich Inhalt entsorgt, weil man die Reste nicht aus den Behältern bekommt. So wirft man bares Geld weg. Ich mache es immer so, dass ich alle Tuben und Flaschen aufschneide und die Reste heraus kratze und in kleine Becher mit Deckel umfülle. Bei größeren Behältern ist oft noch so viel drin, das die noch mehrere Tage halten, bzw. für noch einige Anwendungen reichen. So kann man die Kosmetik Industrie ein kleines bisschen austricksen und selbst spart man Geld.

Rollei Rollei

Advertisements

2 Gedanken zu „Kosmetik Reste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s