Restaurants

Langen hat schon unzählige internationale Restaurants, aber das ist ja noch lange nicht genug. Seit Sommer diesen Jahres hat ein zweites Sushi Restaurant seine Pforten eröffnet von dem ich schon berichtet hatte. Doch jetzt wurde im Gewerbegebiet Neurott ein riesiger Asia Palast eröffnet, obwohl wir zu den zwei Sushi Restaurants auch noch zwei Asiatische Restaurants haben. Demnächst sollen am Bahnhof drei weitere Restaurants entstehen, wie man der Zeitung entnehmen kann.

Genauso verhält es sich mit Bäckerei-Geschäften, seit neustem haben wir den 13 Bäcker, bzw. Cafe in Langen.

26-10-16-restaurante

Japanische Nachspeise: Reismehlkugeln gefüllt mir rotem Bohnenmuss und mit Mehl bestäubt, schmeckt leicht süßlich, ist aber nicht unbedingt mein Favorit.
2 Gedanken zu „Restaurants

    1. Guten Morgen, liebe Mathilda.
      Sushi ist auch mein Ding, esse ich leidenschaftlich gerne. Sashimi kenne ich, aber bei Tempura muss ich mal googlen. Mir persönlich macht der Reis nichts aus, ich mag ihn gerne, also esse ich auch die Makis. Viele meiner Freunde und Bekannten mögen das aber genauso wenig wie du. Ich habe nur eine liebe Freundin, die mit mir Sushi essen geht, alle anderen verweigern sich.
      Liebe Grüße
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

