Für den …

… Herbstmarkt am Bischofsheimer Seniorenheim haben Beate und ich am 02.11.16 wieder mal gebastelt. Ich habe verschiedene Motive aus Servietten heraus geschnitten und sie hat damit Holzkistchen beklebt, in die man Kosmetiktücherboxen schieben kann. So waren wir einige Stunden beschäftigt, was mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat.

02-11-16-bei-beate-gebastelt

2 Gedanken zu „Für den …

  1. Da ich auch gerne bastele, kann ich Deine Freude sehr gut nachvollziehen. Sehr hübsche Dekorationen haben Ihr beide zustande gebracht!

    Ich bin momentan dabei, wieder ein altes Buch in der Falttechnik zu gestalten. Sollte es mir gelingen, zeige ich es im Advent in meinem Blog. Aber es ist mühsam, da ich bei diesem Modell jedes einzelne Blatt dreimal falten muss und das Buch hat 241 Seiten …!

    Eine gute neue Woche wünscht ich Dir, Roswitha!
    Helga

    Gefällt mir

    1. Nächste Woche bin ich noch mal mit Beate am Basteln. Mal schauen, was wir da so machen.
      Für dein Buchprojekt wünsche ich dir viel Erfolg und es wäre schön, wenn du es uns auf deinem Blog zeigen könntest.
      Liebe Grüße und auch noch eine gute Woche für dich, von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

