Lesestoff

Lesestoff für die lange Winterzeit, die haben wir uns heute beim Bücherflohmarkt der Stadtkirchen Gemeinde reichlich besorgt. Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns der Literatur gewidmet. In gemütlicher Runde sitzend haben wir uns anregend unterhalten und uns die richtigen Bücher ausgesucht. Ich bin letztendlich sehr zufrieden mit einem riesigen Stapel Lektüre nach Hause gegangen.

05-11-16-bucherflohmarkt1

05-11-16-bucherflohmarkt

4 Gedanken zu „Lesestoff

    1. Ach du meine Güte, das habe ich ja glatt vergessen und nun habe ich die Bücher schon in das Bücherregal verstaut, liebe Agnes.
      Also die unten aufgeführten Bücher, die habe ich behalten. Die anderen habe ich weitergereicht an Schatz und meine Nachbarin.

      Arnol Surminski „Sommer vierundvierzig“
      Katharina Hagena „Der Geschmack von Apfelkernen“
      Sandor Marai „Land, Land“
      Robert Masello „Eisiges Blut“
      Friedrich Ani “ Idylle der Hyänen

      Gefällt mir

      1. Die kenne ich alle nicht, nicht mal die Autoren.
        Aber wie sollte ich auch alle kennen, ich habe kürzlich gelesen wie viele neue Bücher jährlich auf den Markt kommen, das war irre viel. Jetzt weiß ich die Zahl nicht mehr, ich glaub das waren mehr als 1000.000.

        Gefällt mir

        1. Das ist wirklich sehr, sehr viel und da wäre es ein Wunder, wenn man alle Autoren und Bücher kennen würde. Und lesen, werden wir auch nicht mehr alle. Ich habe jetzt schon einige Bücher meiner Nachbarin überlassen. Und dabei habe ich gerade heute einen neuen Krimi von Craig Russell „Auferstehung“ entdeckt und es hat schon arg in den Fingern gejuckt, es zu kaufen, aber ich konnte mich gerade noch bremsen. 😉

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

