Letzten Freitag …

… bin ich extra früh aufgestanden, weil ich auf Sonne gehofft hatte. Doch wie trügerisch ist doch der Wetterbericht. Weit und breit keine Sonne in Sicht,  trotzdem war ich dann doch noch in der Stadt unterwegs und habe so einiges erledigen können. Vorbei kam ich dabei auch an unserem hiesigen Schuhgeschäft. Obwohl ich einkaufen hasse, ganz besonders Schuhe, bin ich trotzdem rein ins Geschäft, weil ich dringend neue Schuhe für den Winter und für meine kranken Füße brauchte. Und siehe da, mit fachkundiger Beratung durch die nette Chefin fand ich relativ schnell die geeigneten Schuhe.

28-10-16-schuhe-neu-gekauft

2 Gedanken zu „Letzten Freitag …

    1. Das hoffe ich auch, dass ich darin lange und gut laufen kann. Sie sollen eigentlich für die Winterperiode sein, dann richtige Wanderschuhe habe ich ja auch noch.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

