Neue Liköre

Vor ca. 2 Wochen habe ich mal wieder zwei neue Liköre angesetzt. In dem linken Glas befinden sich Apfelstücke gemischt mit Zimtstange, Nelke, Vanillezucker, Zucker und Weinbrand. Im rechten Glas enthalten sind Ingwerstücke gemischt mit Zucker und Wodka. Diese Liköre ruhen jetzt weitere vier bis sechs Wochen, dann filtere ich sie durch ein mit Stoff ausgefülltes Sieb in Flaschen ab.

Rollei Rollei

Advertisements

2 Gedanken zu „Neue Liköre

    1. Liebe Agnes, die Liköre müssen aber noch eine Weile ziehen, bevor ich sie in Flaschen abfülle. Ja leider ist der Weg zu weit, um nur einfach mal zum testen vorbei zu kommen. Schade.
      Gruß Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s