Herbst

Das sind die diesjährigen Herbstfotos, die ich in den letzten Tagen noch fotografiert habe. Es gab ja in diesem Jahr keinen schönen goldenen Oktober, meistens war der Himmel grau überzogen. Daher haben die Fotos alle nicht das Leuchten, was ich mir gerne gewünscht hätte.

28-29-10-16-mein-herbst

Advertisements

6 Gedanken zu „Herbst

  1. Hallo liebe Roswitha,
    ich finde die Bilder sehr schön und wunderbar herbstlich.
    Bei uns gab es etliche sonnige Herbsttage, goldene Oktobertage sozusagen. Schade, dass das bei dir nicht der Fall war.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Hermine,
      wie schön dich hier wieder begrüßen zu können, obwohl ich so eine treulose Tomate bin. Freue mich über deinen Kommentar.
      Du, vielleicht gab es den ein oder anderen Tag, wo hier das Wetter auch schön war, habe ich aber dann nicht mitbekommen, da ich dann wohl anderweitig beschäftigt war.
      Liebe Grüße
      Roswitha

      Gefällt mir

      1. Du bist doch keine treulose Tomate, meine liebe Roswitha! Wir haben unseren Alltag und unser echtes Leben, da brauchen wir uns doch nicht auch noch in unserem virtuellen Leben Druck machen!
        Liebe Grüße zurück ♥

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s