Rosen

Am 15.10. bekam ich von meinen Schatz einen wunderschönen Rosenstrauß geschenkt. Zu dem Zeitpunkt waren noch alle Knospen geschlossen. Einen Tag später waren alle Blüten aufgegangen und zwei davon ließen schon den Kopf hängen. Ich dachte mir, lange werden die wohl nicht halten, aber da hatte ich mich getäuscht, denn erst gestern – also nach 1 ½ Wochen – habe ich sie nach dem ich sie noch mal fotografiert hatte, entsorgt.

25-10-16-rosen-vom-schatz

Übrigens, die Dahlien im Hintergrund hatte ich 2 Tage zuvor von Lili geschenkt bekommen, leider habe die nur eine Woche gehalten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Rosen

  1. Bei manchen Rosen ist es leider so, dass sie sofort den Kopf hängen lassen, bzw. unterhalb der Blüte abknicken.
    Welch ein Glück für Dich, dass der Strauß dann doch noch so lange gut blieb, so hattet Du noch viel Freude daran vermute ich.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s