Rezept Idee Nr. 15 – Potato Chicken Tomato Casserole

Zutaten:

  • Ein paar Cocktailtomaten (Tafel)
  • Ca. 4 mittelgroße Kartoffeln
  • 4 kleine Hähnchen Innenfilets
  • ½ Becher Sahne zum Kochen (Tafel)
  • Handvoll geriebener Mozzarella
  • Salz, Pfeffer, Oregano, Rosmarin

Die Kartoffeln gründlich waschen und jeweils in 8 Stücke mit der Schale schneiden. Die Hähnchen Innenfilets habe ich auch noch mal durch geschnitten. Beides in eine Auflaufform verteilen, die Tomaten ebenfalls. Alles würzen, dann mit der Sahne übergießen. Nun alles in den Backofen, den ich auf 180° gestellt habe. Nach ca. 35 – 40 Min. habe ich den Mozzarella darüber gestreut und noch mal alles ca. 10 Min überbacken.

Rollei RolleiRollei Rollei

8 Gedanken zu „Rezept Idee Nr. 15 – Potato Chicken Tomato Casserole

  1. Tomaten, Kartoffeln, Huhn und Käse … damit kann man mich locken, Roswitha!
    Übrigens steht bei mir diese Woche auch ein Hähnchenbrust-Gericht auf dem Speiseplan und ich freue mich darauf … Dein Foto macht mir nämlich Appetit!
    Liebe Grüße von Helga

    Gefällt mir

    1. Erzähl doch mal was über dein Hähnchenbrust-Gericht. Bin gespannt.
      Bitte verzeih mir, dass ich im Moment kaum bei dir kommentiere, aber ich bin im Moment immer nur müde und fühle mich überfordert.
      Herzliche Grüße
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

