Die Pause …

… dauert doch länger als gedacht, aber es ist auch immer was anderes, was dazwischen kommt.

  • Handkäs-Essen bei Petra.
  • Termin in Offenbach
  • Von Dienstag bis Freitag Betreuungen.
  • Zwischendrin Liköre angesetzt
  • Treffen mit Bettina
  • Treffen mit Jutta M.
  • Planung für ein Adventsfrühstück
  • Verschiedene Mails beantwortet
  • Planung für die anstehenden Grünkohl-Essens-Termine
  • Und zwischen all dem, war ich oft auch zu müde für den Blog und auch für meine Lieblings-Blogseiten.

Aber irgendwann wird alles wieder seinen Gang gehen. Fangen wir morgen mal mit einem Rezept an.

Advertisements

4 Gedanken zu „Die Pause …

  1. Diese Termine lesen sich für mich (fast) durchweg positiv und so ist Deine Blog-Pause von netten Treffen mit lieben Menschen und ebenso netten Planungen ausgefüllt.
    Lasse es Dir einfach gut gehen, Roswitha!
    Ein Sonntagsgruß an Dich von Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga, viele Termine sind positiv, keine Frage, aber auch positive Termine können anstrengend sein. 😉
      Heute habe ich erst einmal einige Mails abgearbeitet, so ist der Tag nun auch vorüber gegangen.
      Ich sende dir auch noch einen ganz lieben Sonntagsgruß und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s