Kurze Pause

Ich war wieder einige Tage unterwegs auf Besuch bei einer lieben Internet-Freundin, daher ist hier daheim viel liegen geblieben und ich muss einiges erledigen, deshalb brauche ich eine kurze Blogpause.

Bald geht es mit Berlin und vielen anderen Beiträgen weiter.

Rollei Rollei

Advertisements

6 Gedanken zu „Kurze Pause

  1. Ich war auch einige Tag kaum im Internet unterwegs, ich hatte viel anderes vor und irgendwie hatte ich auch keine Lust, gibt es schon mal.
    Schön dass Du wieder da bist, Du wirst uns sicher berichten wo Du warst und was Du erlebt hast.

    Gefällt mir

    1. Leider wird sich das ganze nun weiter nach hinten ziehen, denn es gibt ja noch einiges aus Berlin zu berichten und zu zeigen. Ich bin da noch lange nicht durch. Aber zurzeit gibt es auch noch andere Dinge zu erledigen und dazwischen sind dann auch noch meine Betreuungen. Ich komme schon gar nicht mehr dazu, meine Lieblingsseiten – wie deine – zu besuchen, die Zeit ist einfach zu knapp.

      Gefällt mir

  2. Ich werde während Deiner Blog-Pause in Deinen Einträgen stöbern, die ich bisher noch nicht kommentierte. Auch bei mir ist nicht immer Zeit für das Internet, denn das reale Leben sollte stets an erster Stelle stehen!

    Gutes Schaffen wünsche ich Dir, liebe Roswitha!
    Ein herzlicher Gruß von Helga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s