Staubfänger, Kitsch und Co.

Man kann das alles auch als Dekoration bezeichnen, aber letztendlich sind es in meinen Augen alles Staubfänger und Dinge, die so unnötig wie nur was sind. Ich muss gestehen, früher hatte ich auch viele solcher Sachen, aber nach und nach sind sie bis auf wenige Kleinigkeiten alle verschwunden. All diese Sachen stammen also nicht aus meinem Haushalt. Habe sie wo anders fotografiert.

Mehr Worte bedarf es dazu nicht, lasst einfach die Dinge auf euch wirken.

22-09-16-kitsch-und-co-1

22-09-16-kitsch-und-co2

22-09-16-kitsch-und-co3

22-09-16-kitsch-und-co4

22-09-16-kitsch-und-co5

10 Gedanken zu „Staubfänger, Kitsch und Co.

  1. Da ich eher minimalistisch veranlagt bin, gibt es solche Dinge nicht in meinem Wohnbereich. Geschmäcker sind halt verschieden!

    Und wieder steht ein Wochenende bevor; diesmal sogar noch durch einen Feiertag verlängert!
    Alles Liebe wünscht Helga

    Gefällt mir

    1. Ich habe nur noch wenige geschmackvolle Erinnerungsstücke, die in der Vitrine meines Sekretärs stehen. Bei meiner Miniwohnung haben solche Sachen keinen Platz.
      Dann genießen wir mal das verlängerte Wochenende, liebe Helga.
      Dir auch alles Liebe von Roswitha

      Gefällt mir

  2. Gerade gestern habe ich meinen Bastelschrank aufgeräumt und eine große Tüte mit verschiedenen Sachen zum Verschenken gepackt. Oder vielleicht für den Flohmarkt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

