Durchhänger

  • Heute habe ich keine Meinung!
  • Ich poste nichts, außer diesem Text!
  • Ich lass mal alle fünfe gerade sein!
  • Will nur meine Ruhe und mal abhängen!
Advertisements

4 Gedanken zu „Durchhänger

    1. Nun, so richtiges Nichtstun ist das bei mir nicht. Ich habe meine Karten durch gesehen, ein paar Mails geschrieben, eine Überweisung getätig. Die nächsten Bücher fotografiert und bearbeitet und dann noch das ein oder andere erledigt. Zwischendrin mal was an der Wohnung gemacht, was die Sauberkeit betrifft. Und so geht das Wochenende dahin.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.