Mal wieder …

… Flohmarktware hier in Langen am 10.09.16 präsentiert und auch verkauft. Unser Stand, mit den ganzen Sachen, die ich Tage vorher von der Gaby bekommen hatte und zusätzlich noch 2 Säcke voller Plüschtiere. Das Geschäft lief schleppend und war letztendlich nicht so ergiebig, wie wir es uns erhofft hatten. Es wechselte schon das ein oder andere den Besitzer, aber die Leute wollen dafür ja nichts mehr bezahlen. Verkauft haben wir einige Bilderrahmen, 1 Uhr, 1 Grableuchte, einige Ersatzteile vom Vorwerk Staubsauger, 2 Rucksäcke, 1 geflochtenen Übertopf, eine Truhe, Schreibpapier, einige Plüschtiere und vielleicht noch das ein oder andere.

10-09-16-flohmarktstandIn der Zeit zwischen 06:00 – 13:00 Uhr bin ich auch zweimal über den Platz gewandert und habe mich so umgeschaut, was andere Flohmarktbetreiber so anzubieten hatten. Dabei habe ich so einiges gefunden, wofür ich meine Digi gezückt habe um es aufzunehmen, wie die Mainzelmännchen, die Steingutflaschen, alte Münzen und dieses Kunstwerk, bestehend aus einer kaputten Vase und einem Gesicht, geschnitzt aus einer Baumrinde.

10-09-16-flohmarkt-spezial1

Einem Serviettenhalter, Glaskaraffen und einen Schubladenregal.

10-09-16-flohmarkt-spezial2

6 Gedanken zu „Mal wieder …

  1. Schöne Fotos hast Du von den Verkaufsgegenständen gemacht.
    Das sind ja die Original Mainzelmännchen (die ersten), die haben wir auch noch. Früher haben meine Kinder damit gespielt, heute meine Enkelkinder (noch).
    Schade, dass der Verkaufserlös nicht wie erwartet ausgefallen ist.

    1. Auf der ersten Collage siehst du einige Fotos von unserem Stand. Die anderen Fotos zeigen Sachen – unter anderem die Mainzelmännchen – von anderen Ständen.
      Wir haben nie eine Summe vor dem Flohmarkt im Kopf, weil du eben nie weißt, wie viel du einnimmst. Aber da wir auf so einen Verdienst angewiesen sind, sind wir halt immer froh, wenn wir reichlich einnehmen, was leider nicht immer der Fall ist.

  2. Schade, dass der Verkauf auch diesmal nicht ganz Euren Erwartungen gerecht wurde. Aber Ihr werdet es wieder versuchen, wie ich das inzwischen an Deinen Blog-Einträgen erkennen kann.
    Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Roswitha!
    Helga

    1. Liebe Helga, das liegt daran, dass wir jeden Cent gebrauchen können, deshalb machen wir das nicht nur aus lauter Spaß an der Freud.
      Liebe Wochenendgrüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..