Es ist doch immer wieder schön…

…wenn man mit Freunden zusammen grillt, was wir am Freitag, den 09.09.16 auch wieder gemacht haben. Dieses Mal war Schatz mit dabei und auch unser Grillmeister, der sehr genau darauf achtete, kein Feuerwerk zu entfachen.

Es gab Fackeln, Würstchen, Gemüsespieße, Fladenbrot und Baguette. Dazu noch einen leckeren Salat und ein süffiges Getränk, Aperol Spritz.

Ein gemütlicher Abend mit Freunden ist durch nichts zu ersetzen.

09-09-16-freitagsgrillen

10 Gedanken zu „Es ist doch immer wieder schön…

  1. Mensch, sieht ja richtig toll aus. Haben wir wieder einen tollen Abend auf die Beine gestellt, trotz Zwiebeln im Geldbeutel. Gemeinsam geht bei uns alles. Fortzetzung folgt………….🍸🍹🍻

  2. Sieht alles lecker aus, dazu BORN … oberlecker!
    Das Wetter ist ja zur Zeit noch so fantastisch, da könnte man jeden Abend grillen und mit Freunden zusammen sitzen bis tief in die Nacht. Leider wird es schon zeitig dunkel, aber da gibt es ja Kerzen und Fackeln und Lampen.

    1. Born …. wirklich oberlecker, muss unbedingt wieder was davon kaufen.
      Heute sind die Temperaturen gefallen, trotzdem haben wir blauen Himmel, weiße Wölkchen und Sonnenschein. Gestern abend haben Lili, Petra und ich wieder zusammen gehockt bis spät in die Nacht und lecker Aperol Spritz getrunken. Dazu gab es Käsewürfel und Kräcker.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..