Graffiti

An unserem Jugendzentrum in der Nördlichen Ringstraße habe ich neue Graffitis entdeckt und die musste ich unbedingt fotografieren.

30.08.16 Graffitikunst am Jugendzentrum

8 Gedanken zu „Graffiti

  1. Wenn es so hübsch gestaltet wurde wie auf Deinen Fotos … ja, dann mag auch ich Graffiti.
    Bei uns gibt es eine Wand, die regelmäßig legal neu gestaltet wird und immer bleibe ich stehen und bewundere diese Fähigkeiten. Ein einziges Mal beobachtete ich auch den ‚Künstler‘, wie er geschickt die Fläche füllte. Das ist eine Begabung für sich!
    Sonnige Grüße an Dich, Roswitha!
    Helga

    Gefällt mir

    1. Wie ich schon unten bei Agnes Kommentar antwortete, werden unsere Jugendzentren auch immer mal wieder neu bemalt. Ich habe auch schon einem Künstler zugeschaut und finde das fantastisch, wie flink und toll die das ausarbeiten. Wer das richtig beherrscht, ist ein wahrer Künstler.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

    1. Liebe Sabine, Kunst gefällt auch nicht jedem, denn das ist ja immer eine Geschmacksfrage, was gefällt und was nicht. Ich mag Graffiti-Malereien, bin immer auf der Suche und hier in Langen werde ich oft fündig.

      Gefällt mir

  2. Schöne Motive sind das Roswitha.
    Ich finde es schön wenn triste Hauswände so phantasiereich bemalt werden. Diese sinnlosen Schmierereien hingegen finde ich unmöglich.
    Bei uns in der Stadt hatte man kürzlich eine super Idee, da wurde aufgerufen eine sehr triste graue Wand zu bemalen, natürlich mit gewissen Vorgaben, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Gefällt mir

    1. Viele Graffiti-Künstler probieren sich erst einmal aus und dann sehen oft ihre Logos wie Schmierereien aus, aber nicht alles davon ist dann auch wirklich eine Schmiererei. Hier in Langen gibt es viele Künstler, einige wurden schon offiziell beauftragt z. B. unsere Elektrokästen oder unser Heizwerk-Gebäude zu gestalten. Und unsere Jugendzentren werden immer mal wieder neu bemalt, so wie jetzt dieses hier.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

