Detailaufnahmen

Schatz  musste am 26.08.16 nach Mainz-Hechtsheim und nahm mich mit bis nach Bischofsheim, wo er mich bei Beate absetzte. Dort zückte ich mal wieder meine Kamera und ging durch Haus und Garten. Viel entdeckte ich dieses Mal nicht, doch das ein oder andere kam schon zusammen. Hier eine schöne Seerosenblüte, im Flur ein Bild mit Petroleumlampen, ein Sandgrafik und ein Stillleben auf der Kommode.

26.08.16 In Haus und Garten1

Gießkannentüllen, eine Dame aus Metal, Schnittlauch im Glas, Teelichter, Glocken und Topfdeckel aus Silikon.

26.08.16 In Haus und Garten2

Dieses Mal habe ich nichts gebastelt, aber dafür eine Puzzlearbeit erledigt. Während Beate an der Nähmaschine saß und 3 Hosen abänderte, sortierte ich viele verschiedene Knöpfe, die man sich nun auf den weiteren Fotos ansehen kann.

26.08.16 Knöpfe1

26.08.16 Knöpfe2

26.08.16 Knöpfe3

10 Gedanken zu „Detailaufnahmen

  1. Dass Du mein 365°-Logo, welches ich für dich gestaltet habe, dermaßen „vergewaltigst“ verzeihe ich dir nie, niemals and never! Entweder ist es im Oktober endlich wieder schön rund oder ich boykottiere diesen Blog in Zukunft! 🙂
    Noch Schatz! 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja, bei Beate finde ich immer was, was man fotografieren kann. Entweder im Hof, im Garten oder im Haus ich brauch nur ein bisschen rum gucken und schon hab ich wieder was entdeckt.
      Liebe Grüße
      Roswitha

      Gefällt mir

    1. Ja, ich weiß, liebe Helga. Deine Detailaufnahmen sind auch immer wieder schön, ich schaue sie mir gerne an.
      Meine Knöpfe sind auch total unsortiert, brauche auch wenig davon. Eigentlich wollte ich daraus mal ein Kunstobjekt machen. Mal schauen, wann ich das in Angriff nehme.
      Liebe Montagsgrüße an dich, liebe Helga von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

