Aus sicherer Entfernung

Ein Verkehrsunfall zwischen einer Kehrmaschine und einem PKW – in dem einen junge Frau saß, sicherlich abgelenkt durch Handynutzung – ereignete sich am 26.08.16 direkt vor der Seniorenanlage in der Nördlichen Ringstraße. Angeblich wurde niemand bei dem Unfall verletzt, aber der Wagen der Frau erlitt Totalschaden. Die Einsatzkräfte waren in der Zeit zwischen 08:28 und 10:55 Uhr damit beschäftigt, das auslaufende Hydrauliköl mittels Bindemittel zu beseitigen, die Unfallstelle abzusichern, die Batterien abzuklemmen und die Unfallstelle wieder zu räumen.

26.08.16 Verkehrsunfall

4 Gedanken zu „Aus sicherer Entfernung

    1. Ich habe Hochachtung vor der Arbeit der Feuerwehrleute! Habe ja selbst einen in der Familie und weiß, was diese leisten. Und alles ehrenamtlich!

      1. Feuerwehrleute, Polizisten und Notärzte, sie retten Leben und riskieren ihr eigenes manches Mal dafür. Die Männer und Frauen in diesen Berufen leisten eine Menge und man sollte froh und dankbar sein, dass es sie gibt.
        Leider hört man in der heutigen Zeit immer mal wieder, dass diese Menschen angepöpelt, beschimpft und angegriffen werden, so was finde ich schrecklich und macht traurig.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..