Der Tag

  • Heute ist mein besonderer Tag.
  • Was wird heute alles passieren?
  • Ich lasse mich überraschen, es wird spannend.
19 Gedanken zu „Der Tag

  1. Ups, das wußte ich nicht, dann gratuliere ich Dir doch nachträglich mal ganz besonders herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und gehe mit frohem Herzen durchs Leben.
    Liebe Grüße
    Agnes
    PS: ich hoffe nächstes Jahr an Deinen Urlaub zu denken.

    Gefällt mir

    1. Danke, liebe Agnes für deine nachträglichen Geburtstagswünsche, freue mich sehr.
      Aber woher solltest du das wissen, ich weiß von meinen Internet-Freunden und Bekannten auch nicht von allen die Geburtstage.
      Auf so was stößt man nur per Zufall, so wie du jetzt auf meinen.

      Gefällt mir

  2. Oh, fast ist dein Geburtstag schon vorbei, und ich komme jetzt erst zu dir …
    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Tag, liebe Roswitha! Ich hoffe es war ein toller Tag für dich.
    Viele liebe Grüße, Hermine

    Gefällt mir

    1. Es war nichts besonderes, habe nicht gefeiert und auch sonst nichts gemacht. Dafür habe ich einige Geburtstagskarten und Mails bekommen. Das Telefon klingelte fast jede Stunde. Mein Schatz kam am Nachmittag und wir haben gemütlich Kaffee getrunken, dazu gab es ein schönes Stückchen Obstkuchen und abends haben wir uns je eine Pizza gegönnt.
      Danke für deine Geburtstagswünsche.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

  3. Vor etlichen von Jahren kam ein Baby anmaschiert, ohne Socken ohne Schuh lieb Roswitha das warst du. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Dein Unterfeld ☺

    Gefällt mir

    1. Danke, liebe Petra für deine Geburtstagswünsche hier im Blog, obwohl du mir ja schon telefonisch gratuliert hattest.
      Schöner Spruch, gefällt mir.
      Aber diese Kasernensprache, die lassen wir jetzt auch in Zukunft, gell. 🙂

      Gefällt mir

  4. Liebe Roswitha,
    zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir meine Grüße und Glückwünsche senden!

    Ich freue mich sehr, dass wir seit Jahren einen netten Mail-Kontakt pflegen. Durch unsere Webseiten können wir uns zusätzlich ‚besuchen‘ und das ist doch eine feine Sache. Die Welt wird durch Internet sehr klein … und unterhaltsam kommunikativ!

    Hab einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr meine besten Wünsche!
    Bleibe vor allen Dingen gesund, Roswitha, und lasse es Dir gut gehen!

    Herzlichst
    Deine Mail-Freundin Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga, ich danke dir herzlich für die Mail und für den Kommentar hier im Blog.
      Freue mich über deine Grüße und Wünsche und finde es wunderbar, dass wir uns schon so lange per Internet kennen und austauschen.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

  5. Auf jeden Fall will ich Dir auch hier ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen, möge sich alles erfüllen, was Du Dir selbst wünschst. Und im Namen all Deiner Leser hier wünsche ich Dir hier mit Deiner Seite weiterhin viel Spass, Freude und gute Ideen.
    Hab einen schönen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen, Du hast es verdient!

    Gefällt mir

    1. Gerade habe ich deinen Brief geöffnet, liebe Sabine und ich sage, ganz herzlich Dankeschön. Ist das getöpferte Herz von dir selbst gemacht, es ist wunderschön. Und die tollen Briefmarken, echt spitze. Vielen lieben Dank für alles.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

