Grillen

Solange noch Sommer ist, muss die Grillsaison am Leben erhalten werden, dass sagten wir uns auch, wir, die drei Damen vom Grill. Letzten Sonntag, den 14.08.16 haben wir bei Petra auf dem Balkon gegrillt und heute grillen wir bei der Lili. Die Vorfreude ist groß, mal schauen was da wieder so alles auf den Grill kommt.

14.08.16 Grillabend bei Petra1 14.08.16 Grillabend bei Petra2

24 Gedanken zu „Grillen

  1. Zum Beispiel unsere heutige Espresso Likör Verkostung. Nach einem Geheimrezept hergestellt. Schon mal überlegt: X könnte doch auch geschmolzene Schokolade sein.
    Deshalb die cremige Konsistenz und die angenehme Süße. Leider war Petra nicht dabei.
    Aber das wird in fröhlicher Triologie Runde nachgeholt. Wie wäre es am Montag nach unserem *Gruppen Großeinkauf* beim Kaffeeklatsch als guter Start in die Woche Drink. Wir sind praktisch als Wiederholungstäterinen wieder am Start.

    Gefällt mir

    1. Also der selbst gemachte Espresso Likör war echt eins A. Schade, dass du die X-Zutat nun schon verraten hast, vielleicht wäre ich noch drauf gekommen, das es Schokolade ist.
      Ja, ich habe nichts dagegen, wir können nach dem Großeinkauf bei der Tafel unseren Kaffeeklatsch mit deinem leckeren Likör begießen.

      Gefällt mir

  2. Atemlos durch die Nacht flatterten meine Security Mitarbeiterinen “ Team Nachteule “ und rissen mich unerbittlich aus meinem Schönheitsschlaf. Um mir brühwarm, nein was sag ich denn heiße ganz heiße spektakulären Ereignisse aus L. Town City Nothend zu berichten. Oh, oh, ich bin bis ins kleinste Detail unterrichtet. Liebe Petra da hilf auch keine Flucht nach Mannheim. Die Märchentante is watching you, da weißte Bescheid.

    Gefällt mir

    1. Wenn man solche Leckereien sieht, bekommt man Hunger und möchte dann auch etwas davon haben. Daher glaube ich dir, wenn du schreibst, dass du gerne dabei gewesen währest.
      In dem Frosch befindet sich nichts, der ist aus Blech und hängt an der Balkonwand bei Petra. Mir hat er nur gefallen und deshalb habe ich ihn fotografiert.

      Gefällt mir

  3. Hallo Mädels, unser Grillabend war toll, bin wohl die erste die wach ist, aber wird nicht alles verraten was wir gestern so angestellt haben. Denn 005 liest ja mit. Na wer ist damit wohl gemeint.?????????????? Aber ich denke es wird wohl noch einen Beitrag geben. Auf jeden Fall haben wir viel getr………. und viel gelacht. Lg Petra
    P.S hatte heute morgen schon Schulung in Brandbekämpfung 😂😂😂😂

    Gefällt mir

    1. Hi Petra, ja unser gestriger Abend war schon echt toll und darüber wird es auch einen Blogeintrag geben, keine Sorge. Die Bilder habe ich mir schon mal angeschaut und bin zufrieden, bis auf eins, was fehlt, du weißt schon was. Aber darüber wird noch geschwiegen. 😉
      Außerdem ist unser Undercover eigentlich nicht der 005, sondern der 006 und ob er das hier schon gelesen hat, ich nicht wissen.
      Prima, wenn du schon eine Schulung bekommen hast, dann bist du absofort unsere Sicherheitsfrau in den brandgefährlichen Angelegenheiten. 🙂

      Gefällt mir

  4. Oh ja, sieht richtig lecker aus! Prima, dass ihr das tolle Wetter genießen konntet und in fröhlicher Mädels-Runde gegrillt habt.
    Schönes Restwochenende wünsche ich dir noch, liebe menzeline!

    Gefällt mir

    1. Das Grillen bei Petra war ja nur der Anfang, gestern Abend haben wir ja erneut gegrillt und das war dann wirklich eine echte Wucht.
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, menzeline.

      Gefällt mir

  5. Wie gut, dass ich gerade zu Abend gegessen habe!
    Mir läuft ja das Wasser im Mund zusammen, sieht alles sehr lecker aus. Ganz toll finde ich ja die Gemüseschaschlik rechts unten auf dem linken Bild.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

