Alles Plastik

Jede Ware ist heutzutage doppelt und dreifach in Plastik aufbewahrt. Jeder Joghurtbecher hat als Verschluss eine Aluschicht, darauf dann einen Plastikdeckel zur Widerverschließung. Aber beim Quarkbecher gibt es außer der Aluabdeckung keine Verschließmöglichkeit. Also habe ich mir jetzt so Abdeckhauben besorgt, damit auch der Quarkbecher im Kühlschrank nicht ohne Abdeckung ist und somit nicht mehr austrocknen kann.

Rollei Rollei

Advertisements

4 Gedanken zu „Alles Plastik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s