Geschwollen

Ich habe heute Abend extrem geschwollene Fußknöchel.

13 Gedanken zu „Geschwollen

    1. Nein, eigentlich nicht – weiß auch nicht – woher ich die letzten Tage so geschwollene Füße habe.
      Hochlegen tue ich schon die Beine und hin und wieder habe ich auch schon gekühlt. Über Nacht geht es ja wieder weg, aber kaum bin ich wieder auf den Beinen, schwellen sie halt wieder an. Danke für deine Genesungswünsche, liebe Agnes.

      Gefällt mir

      1. Das hört sich nicht gut an.
        Für einen Langstreckenflug hatte mir eine Freundin Franzbranntwein emphohlen, damit habe ich meine Beine eingerieben, und ich habe keine dicken Beine und Füße bekommen, ob das in Deinem Fall auch helfen würde weiß ich nicht.

        Gefällt mir

        1. Ich habe Franzbranntwein Gel, aber ob das hilft, keine Ahnung.
          Aber ich weiß jetzt definitiv, woher ich die geschwollenen Füße hatte und zwar weil ich von Freitag bis Montag abends meine Tabletten nicht genommen habe. Seit ich jetzt seit Dienstag wieder meine Tabletten regelmäßig nehme und außerdem die Temperaturen gefallen sind, habe ich kaum noch geschwollene Füße.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

